Anmeldung CREA! 2016

Wir empfehlen dir, mit einer Gruppe anzureisen, schlicht und einfach, weil es zusammen cooler ist! Und weil es einfacher ist, die Impulse vom CREA! im Alltag umzusetzen, wenn du danach nicht alleine bist. Falls ihr noch keine Gruppe habt, braucht ihr einen Gruppenleiter, der eine eröffnet. Falls du dennoch ohne Gruppe anreisen willst, wähle unten den Gruppennamen „-> Ich habe keine Gruppe!“.
Übrigens: Mit Angabe deiner Adressdaten erklärst du dich einverstanden, dass wir dich per Post und Mail auf dem Laufenden halten.
Bitte beachte die geltenden Tarife und Abmeldekonditionen.

 

Anmeldeformular

Gruppenleiter
 Gruppenleiter
Gruppenname*
Vorname*
Name*
Geburtsdatum*
Geschlecht* männlich weiblich
Strasse*
PLZ* & Ort*
Land* CH D anderes
E-Mail*
E-Mail
(Wiederholung)*
Telefon
Tel-Mobil
Ich gehe in folgende Kirche*


Alle mit * - markierten Felder müssen zwingend eingegeben werden.








zum Start (ganz nach oben an den Seitenanfang)