Anmeldung CREA! 2017

Wir empfehlen dir, mit einer Gruppe anzureisen, schlicht und einfach, weil es zusammen cooler ist! Und weil es einfacher ist, die Impulse vom CREA! im Alltag umzusetzen, wenn du danach nicht alleine bist. Falls ihr noch keine Gruppe habt, braucht ihr einen Gruppenleiter, der eine eröffnet. Falls du dennoch ohne Gruppe anreisen willst, wähle unten den Gruppennamen „-> Ich habe keine Gruppe!“.
Übrigens: Mit Angabe deiner Adressdaten erklärst du dich einverstanden, dass wir dich per Post und Mail auf dem Laufenden halten.
Bitte beachte die geltenden Tarife und Abmeldekonditionen.

 

Die Frist für die CREA!-Voranmeldung ist abgelaufen. Falls Du dennoch am CREA! dabei sein willst: es hat an der Tageskasse noch genügend Tickets.

Die genauen Tarife an der Tageskasse findest Du unter dem Menupunkt Tarife. Bis Bald!