Anmeldung Crea!

Auf dieser Seite kannst du dich anmelden. Bitte beachte die geltenden Tarife und Abmeldekonditionen. Wir empfehlen dir, mit einer Gruppe anzureisen. Schlicht und einfach, weil es  zusammen cooler ist! Falls ihr noch keine Gruppe habt, braucht ihr einen Gruppenleiter, der eine eröffnet. Der Gruppenleiter hat folgende Vorteile:

  • Bei einer Gruppe ab 10 zahlenden Teilnehmern kommt er gratis ans CREA!
  • Als Gruppenleiter hat er Zugang zur Leiterlounge
  • Er erhält einen Newsletter mit Infos und Hintergründen zum diesjährigen CREA!

Für das CREA! ist der Gruppenleiter eine wichtige Person, weil er seine Gruppe besser kennt als wir. Gerade auch da, wo es darum geht, die Impulse vom CREA! in die Gemeinde und den Alltag zu nehmen (womöglich mit crea!@home). Darum wollen wir einen engeren Kontakt mit ihm pflegen.

Falls du dennoch ohne Gruppe anreisen willst, wähle unter Gruppenname “-> Ich habe keine Gruppe!”. Übrigens: Mit Angabe deiner Adressdaten erklärst du dich einverstanden, dass wir dich per Post und Mail auf dem Laufenden halten, aber aussschliesslich im Rahmen des CREA! Meeting.

Nun wünschen wir fröhliches Anmelden :-) Bis bald!

 

Die Frist für die Crea-Voranmeldung ist abgelaufen. Falls Du dennoch am CREA! dabei sein willst: es hat an der Tageskasse noch genügend Tickets.

Die genauen Tarife an der Tageskasse findest Du unter dem Menupunkt Tarife. Bis Bald!