Anmeldung

Wir empfehlen dir, mit einer Gruppe anzureisen, weil es einfacher ist, die Impulse vom CREA! im Alltag zusammen umzusetzen. Falls ihr noch keine Gruppe habt, braucht ihr einen Gruppenleiter, der eine eröffnet. Falls du alleine anreisen willst, wähle den Gruppennamen „-> Ich habe keine Gruppe!“. Übrigens: Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass wir dich per Post und Mail auf dem Laufenden halten. Beachte die Tarife und Abmeldekonditionen.

Gruppenleiter
 Gruppenleiter
Gruppenname*
Vorname*
Name*
Geburtsdatum*
Geschlecht*
männlich weiblich
Strasse*
PLZ* & Ort*
Land*
CH D anderes
E-Mail*
E-Mail (Wiederholung)*
Telefon
Tel-Mobil
Ich gehe in folgende Kirche*
Im Pass inbegriffen ist ein kostenloses Halbjahres-Abo vom SCM Bundes-Verlag (Schweiz), mit dem du eine Zeitschrift testen kannst. Gefällt sie dir, musst du nichts tun. Du erhältst sie nach der letzten Ausgabe gegen Rechnung regelmässig nach Hause. Das Abo verlängert sich ab dann jährlich, wenn du nicht 6 Wochen vor Bezugsjahresende kündigst. Gefällt sie dir nicht, gib dem SCM innert 14 Tagen nach Erhalt des letzten Heftes Bescheid oder schick ihnen die Rechnung zurück. Das Angebot gilt nur für die, die noch kein Abo der ausgewählten Zeitschrift haben oder hatten. Falls du das Package verschenken möchtest, wähle diese Option unten. Da läuft das Abo ohne Aktivwerden automatisch aus. Viel Spass!


Alle mit * - markierten Felder müssen zwingend eingegeben werden.