In deinem CREA!-Pass sind Frühstück und die Übernachtung im Zelt inklusive. Bisher konntest du erst am CREA! selber dann einzelne Zusätze buchen wie beispielsweise das Massenlager. Neu bieten wir dir drei Möglichkeit schon im Voraus an:

  1. Massenlager: Sichere dir schon jetzt deinen Platz im Massenlager. So reist du ganz entspannt und mit wenig Gepäck ans CREA!. Natürlich ist es auch möglich, wie jedes Jahr vor Ort am Check-in einen Schlafplatz zu buchen, sofern es noch Plätze frei hat.
  2. Car-Anreise: Für nur 25.- Franken pro Fahrt kannst du ab dem Standort in deiner Nähe gemütlich in den Car einsteigen und musst dich um nichts weiter mehr kümmern (kein Parkplatz, keine Parkgebühren, …), sondern kannst dich während der Fahrt entspannen. Alle Car-Fahrten sind so geplant, dass sie rechtzeitigig um 19.30 Uhr auf dem Berg sein sollten (je nach Verkehrslage). So bleibt dir genug Zeit für Check-in und Zelt aufstellen bzw. Schlafplatz beziehen.
  3. Parkplätze: Die Anzahl Parkplätze auf dem Berg wird gesenkt. Wir bitten dich, wann immer möglich, mit dem ÖV oder dem Car anzureisen, aus Platz- und Umweltgründen. Falls das nicht möglich ist, kannst du hier deinen Parkplatz buchen.