CREA! Stube

In der stilvollen Ebenezerhalle geniesst du ein Plenar mit ganz eigenem Charme. Die gemütliche Atmosphäre, die Specials und der Unplugged-Worship machen die CREA! Stube zum Geheimtipp am CREA!. Referent ist ebenfalls Johannes Reimer – Nicht live, aber mit voller Leidenschaft. Lass dir die Chance nicht entgehen und besuche mindestens einmal an diesem CREA! die einzigartige CREA! Stube.

Worship

Die Formation um Jonathan Schmidt hat sich zum Ziel gemacht, Worshipmusik neu zu definieren. Am besten lässt er sich wohl mit unplugged-Worship beschreiben, aber eben, so 100% trifft’s das nicht. Daher: Am besten die CREA! Stube besuchen und erleben.

Moderator

Stefan Pfister ist als Moderator und Komiker unterwegs und investiert sich in Change Moments. Dort lebt er seine Leidenschaft, Menschen positiv zu prägen. Stefan hatte bereits verschiedene Auftritte am CREA!, nun erleben wir ihn als Stuben-Moderator.