CREA! Teaching 2010

„Zehn, neun, acht, sieben, SEX“ so lautete das Motto des CREA! Jugendmeeting 2010. Die Referenten Dr. Wilf und Christa Gasser aus Bern packten dieses brisante Thema auf spannende Weise zusammen mit ihren Kindern an.

Im 2010 haben wir nun wiederum selber Unterlagen zur Vertiefung des Themas produziert. Das Material ist gedacht, um in einer Gruppe (TC, Jugendgruppe, Kleingruppe) damit zu arbeiten. Natürlich kann man es auch in einer Zweierschaft oder ganz alleine verwenden. Insgesamt sind es 11 Einheiten, davon je eine nur für Männer bzw. nur für Frauen. Allerdings bauen diese Einheiten nur bedingt aufeinander auf, so dass man ohne weiteres auch nur einen Teil davon verwenden kann.
Übrigens: Das Material ist zwar zur Vertiefung des CREA! gedacht. Es ist aber so gestaltet, dass man auch damit arbeiten kann, wenn man nicht am CREA! dabei war.

Download

Vertiefungsmaterial CREA! 2010

Gedruckte Version

Dieses Heft ist in der gedruckten Version vergriffen. Zurzeit ist keine Neuauflage geplant.