CREA! 2007

Running with the Giants

Das CREA! 2007 präsentierte sich ganz im sportlichen Gewand. Wir wollen uns als Christen nicht mit dem Mittelmass begnügen, sondern um den Sieg rennen. Wir gehen aufs Ganze! Inhaltlich knüpften wir an diese Stelle an:

Weil so viele GIANTS um uns sind, die es uns vorgemacht haben, wie wir mit Gott leben können, lasst uns alles, was uns dabei behindert und belastet, ablegen und die Sachen wegschmeissen, die uns beim Laufen stören, und das Ding mit Gott einfach durchziehen. Das kriegen wir nur hin, wenn wir dabei die ganze Zeit Jesus im Blick haben. Mit ihm hat bei uns glaubensmässig alles angefangen, und mit ihm wird auch alles irgendwann aufhören – jetzt sitzt er aber auf der Ehrentribüne, auf dem Chefsessel gleich neben Gott!
Hebräer 12,1-2, frei nach Volxbibel

In diesem Jahr kamen die Inputs von Daniel Wisler, Leiter und Gründer der Art Ministry School in Walzenhausen und von Johannes Trauernicht, Evangelist aus Namibia. Wir stellten dem CREA!-Volk unsere neue Worshipband namens ‚Heimspiel‘ vor. Musikalische Höhepunkte waren das Konzert von ‚The Violet Burning‘ und von ‚Starfield‘. Letztere sollten einige Jahre später wieder als Plenar Worhipband mit von der Partie sein…