crea!@home

PowerMoments

Damit der Start in den Tag etwas leichter fällt – oder zum Power tanken in einer Pause: Hier sind 14 PowerMoments mit Gott und der Bibel für uns alle. Kurz und knackig. Aber tief. Zum Lesen. Als Audio. Und mit unserer crea@home-WhatsApp-Gruppe zum Austauschen, Quatschen und füreinander beten.

Lade dir dazu im App Store oder bei Google Play die App b next herunter. Und gib in der App den Code    crea2018   ein. Du hast ein Windows Phone oder so? Nutze die mobile Website bnext.me mit demselben Service.

Kleingruppe

Wir bieten dir und deiner Kleingruppe ausgearbeitete Vorschläge für einen Gruppenabend. Passend zum CREA!-Thema „God’s Selfie“ packen wir folgende Themen an:

  1. The real me
  2. Angstfreie Zone
  3. Freiheit startet jetzt
  4. Ich. Unperfekt.

Die Themen orientieren sich an den Plenarthemen von Boppis am CREA! 2018. Wichtig aber: Geht auch, wenn man am CREA! nicht dabei war. No problem!  

Auf folgenden Wegen kommst du an die Kleingruppen-Impulse von crea!@home 2018:

Lade es dir als PDF herunter.

Sieh sie dir auch in der App b next an. Der Code:   crea2018kg

Oder kauf es als gedruckte Version hier: jugend.chrischona.ch/shop.