CREA! Ministry

CREA! Ministry – Gebet, Segen, Gespräch

Jesus will seine „Ebenbilder“ weiterbringen im Leben. Weil wir „God’s Selfie“ sind, will ER uns Freiheit schenken. So ist ein Segen und Gebet für unser Leben sehr wichtig. Daher komm doch für einen Segen oder ein Gebet ins CREA! Ministry.

 

Brennt dir eine Frage auf der Seele? Willst du etwas in deinem Leben ändern? Belastet dich etwas und du hast noch nie mit jemandem darüber gesprochen? Wir finden es relevant, dass du über alles sprechen kannst. Wir vom CREA! Ministry-Team sind gerne für dich da. Du findest uns im Foyer vor dem Plenarsaal auf der rechten Seite.

Neu! Du kannst dich ab Freitag 19:00 Uhr auch per SMS oder Telefon für ein Gespräch anmelden. Hier die Nummer: 077 498 39 37. Übrigens sind wir auch unterwegs auf dem CREA! Gelände, um mit dir zu beten und/oder dich zu segnen. Wir sind für dich da! Halte nach den gelben Buttons Ausschau. Für alle Angebote auf dieser Seite musst du dich bis spätestens Samstag 14:00 Uhr am Ministry-Stand oder per Tel./SMS anmelden. Let’s do it!

Lust oder Frust?

Es ist nicht immer lustig mit der Lust. Suchst du Antworten auf deine Fragen rund um Intimität, Sexualität, Identität, Beziehung, Lust, Frust, Pornografie…?
Unsere Sexualberater sind für deine Fragen bereit.

Paarberatung

Für „Päärli“ haben wir auch dieses Jahr ein extra Angebot. Gleich welche Fragen oder Probleme ihr in eurer Beziehung habt, unsere langjährigen Ehepaare helfen euch gerne.

Berufungscoaching

Wie findest du einen passenden Beruf? Was möchte Gott – was möchtest du eigentlich mit deinem Leben? Vollzeitlicher Dienst – wäre das etwas für dich? Im Berufungscoaching kannst du offen über solche Fragen reden.