Mitarbeiter-Seite

Die Seite für CREA!-Mitarbeiter

«

Hallo und herzlich willkommen auf dieser Seite. Zu allererst möchte ich dir gleich mal sagen, was mich am CREA! begeistert:

Kreativität. Es ist unglaublich, wie viele innovative und starke Ideen am CREA! umgesetzt werden. Jedes Jahr bringen es unsere Mitarbeiter fertig, lustige, kreative und neue Elemente im CREA! einzubauen. Für mich wiederspiegelt das die Kreativität Gottes und freut mich jedes Mal riesig.

Förderung. Am CREA! werden Talente gross. Es begeistert mich, wie junge Menschen durch die Mitarbeit am CREA! ihre Gaben entdecken und entwickeln können. Wir wollen ihnen bewusst eine Plattform bieten, um sie zu fördern. Ebenso hat das CREA! eine langjährige Geschichte im Bereich der Musikförderung, wo es unter anderem auch für viele Schweizer Musiker ein Sprungbrett ist. Es geht hier nichts ums Bluffen, sondern es ist einfach eine Freude, einen Teil dazu beitragen zu können.

Wirkung. Immer wieder hören wir Geschichten von Christen, die am CREA! entscheidende Impulse für ihr Leben erhalten haben. Gott scheint irgendwie Freude an diesem Event zu haben: Hier finden Leute ihre Berufung (oder manchmal sogar die grosse Liebe), sie werden motiviert für den Alltag, haben eine Begegnung mit Gott, entdecken ihre Gaben und vieles anderes geschieht. Das CREA! hat eine Wirkung weit über diese drei Tage im Jahr hinaus.

Und du möchtest nun an diesem CREA! mithelfen und einen Teil davon sein. Dafür sind wir dir echt dankbar, denn dank Leuten wie dir ist das CREA! das, was es heute ist.»

 

Josias Burgherr
Leiter CREA! Meeting

Um dir den Einstieg in die CREA!-Mitarbeit etwas zu vereinfachen, haben wir dir diese Seite zusammengestellt. Hier solltest du alles finden, was du brauchst:

Helfer-Anmeldung

Hier geht’s zur Helfer-Anmeldung.

Mitarbeiter FAQ

Alle Fragen rund ums Helfen am CREA! – Hier findest du hoffentlich Antworten.

Falls du Anliegen darüber hinaus hast, darfst du dich an Joel Bänziger wenden. Er supportet unsere Mitarbeiter.