Aussenteams

Unsere Aussenteams kommen euch in eurem Garten besuchen. Wir haben 5 Korespondenten-Teams, die sich freuen, euren Garten kennenzulernen, ein paar Fotos mit euch zu machen – und wer weiss, vielleicht sogar eine Liveschaltung ins CREA!-TV?

Challenge

Was wäre ein CREA! ohne Wettkämpfe? Mach mit bei unserer nationalen Challenge und tritt gegen andere Gärten an. Wer gewinnt am Sonntag den CREA!-Cup? 

Morgenturnen

Gemeinsam in den Tag starten? Genau das machen wir. Mit allen die wollen. Klicke dich in unser Zoom rein und mach dich mit den anderen Gärten zusammen fit für den Tag. Am Samstag- und Sonntagmorgen.

Kochshow

Am Samstagmittag wird mit der grossen Kelle angerührt: Wir kochen live mit dir in unserem CREA!-TV. Schaltet euch als Gruppe live dazu und kocht gleich mit. So machen wir ein gartenübergreifendes Mittagessen. Wohl bekommts!

Rezepte

Was wäre ein CREA! ohne Essen? Wir geben euch exklusiv die geheimen CREA!-Rezepte, damit es bei euch auch am CREA!-Weekend nach Festival riecht.